Wildspezialitäten Quatember mit dem JULIUS-Award ausgezeichnet

SEEWALCHEN. Mit dem "JULIUS-Award", benannt nach Julius Raab, zeichnet der Wirtschaftsbund ausgewählte Betriebe aus und holt sie vor den Vorhang. So freuten sich Wirtschaftsbund-Ortgruppenobfrau Andrea Hammerle und Wirtschaftsbund-Bezirksobmann Stefan Mayer, den begehrten Qualitätspreis an Sarah und Silvio Quatember zu überreichen.

 

Sarah und Silvio Quatember sind leidenschaftliche Jäger und so wurde die Idee geboren, einen eigenen Wildspezialitätenbetrieb zu eröffnen. Diese Idee wurde durch Sarah im Mai 2019 in die Tat umgesetzt. Das Angebot reicht von veredelten Produkten (diverse Würste, Rohschinken, Leberkäse und -knödel etc. ) über selbst kreiertes "Wild trifft Wolle" (Wildverhackertes mit Mangalitzaspeck) bis hin zum küchenfertig geschnittenen bzw. ausgelösten und parierten Wildfleisch ("Wildbret") für die traditionelle Zubereitung sowie köstliche Fertiggerichte.

 

„Es ist toll, welch engagierte Persönlichkeiten und Unternehmer bei uns im Bezirk beheimatet sind, die mit ihrem tagtäglichen Einsatz die Basis für Wachstum, Beschäftigung und Wohlstand sichern“, so Wirtschaftsbund-Bezirksobmann Stefan Mayer bei der Überreichung.

(Foto: Wirtschaftsbund Seewalchen)